Bericht über unseren WorkShop Tag 2

Am Samstag wurde bei unserem Artenschutz WorkShop über den Bedrohungsstatus von 5 Delfinarten gesprochen, an deren Schutz YAQU PACHA arbeitet und es gab mehrere interessante Vorträge dazu.
Dr. Lorenzo Rojas-Bracho hielt einen Vortrag über den vom Aussterben bedrohten Vaquita.
Professor Eduardo Secchi informierte über den Status des Franciscana Delfins (Pontoporia blainvillei) und über die Lahille’s Grossen Tümmler in der Lagoa dos Patos in Brasilien.
Anschließend informierte Fernando Trujillo über den Bedrohungsstatus von Inia geoffrensis, den Amazonasdelfin und über Sotalia Delfine, die im Regenwald Südamerikas leben.
Samstag war ein extrem informativer Tag und wir werden die Ergebnisse von unserem Artenschutz WorkShop hier ausführlich vorstellen.

Artenschutz Delfine Südamerika Human Dimension
Fernando Trujillo Omacha Artenschutz Delfine Südamerika
Workshop Artenschutz Delfine Südamerika
Workshop Artenschutz Delfine Südamerika Human Dimension
Workshop Präsentation Delfine Human Dimension
Eduardo Secchi Workshop Delfine Südamerika Human Dimension

Aktuelles von unserem Workshop | Zusammenfassung eines erfolgreichen Workshops | Tagungen und Workshops | YAQU PACHA Kalender | Projekt Robben | 30 Jahre YAQU PACHA e.V.