Artenschutz Tag im Zoo Duisburg

Artenschutz Tag 2023 Zoo Duisburg Infostand YAQU PACHA

Bei strahlendem Sonnenschein durfte YAQU PACHA am Samstag zum Artenschutz Tag im Zoo Duisburg zu Gast sein. Es war ein super Tag mit vielen netten Gesprächen rund um den Schutz der im Wasser lebenden Säugetiere und zahlreiche Euros wanderten in die Spenden Box. Aber auch das Plüschtier Sortiment kam wie gewohnt an, bis es am Ende des Tages hieß… Seekuh und Papageitaucher ausverkauft! Aber auch Pinguine und Delfine fanden neue Freundinnen und Freunde. Wir bedanken uns beim Zoo Duisburg für die Organisation und Unterstützung und bei den helfenden Händen von Silke Klein, Jolana und Mike Meister sowie unserem Stammgast Barbara Mila. Dankeschön an Sandra Honigs für die Organisation des Infostandes zum Artenschutz Tag 2023.

Artenschutz Tag 2023 Zoo Duisburg Plüschtiere Teddy Hermann